224 Artikel für deine Suche.

ostjob.ch gehört zu den besten Personalvermittlern der Schweiz

Veröffentlicht am 06.04.2020 von Henrik Jasek - Bildquelle: Statista
ostjob.ch - beste personaldienstleister schweiz
Bereits zum dritten Mal fand die Umfrage zum Thema "Die besten Personalvermittler der Schweiz" statt, welche bei rekrutierenden Firmen und vermittelten Kandidaten von der Statista erhoben und deren Ergebnisse im April 2020 von der Handelszeitung und Le Temps veröffentlicht wurden. In der Publikation werden erneut die besten Unternehmen im Bereich Personalvermittlung sowie Online Jobportale ausgezeichnet.

Wie schon in den Jahren 2018 und 2019 gehört ostjob.ch auch im Jahr 2020 zu den beliebtesten und meistgenutzten Jobportalen der Schweiz. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.
Ziel dieser Veröffentlichung ist es, Kandidaten und Unternehmen ein Instrument an die Hand zu geben, das ihnen hilft, die für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Personaldienstleister/Jobportale auszuwählen.
Für die Erstellung der Toplisten führt Statista, in Zusammenarbeit mit der Handelszeitung und Le Temps, eine detaillierte Umfrage durch, in der drei Teilnehmergruppen befragt werden:
  • Personalverantwortliche in Unternehmen, die mit Personalvermittlern oder Personaldienstleistern Erfahrungen gemacht haben
  • Externe Personalvermittler, Personalberater, Headhunter und Personaldienstleister
  • Kandidaten, die von Personaldienstleistern vermittelt wurden bzw. selbst als Temporärarbeitskräfte arbeiten oder gearbeitet haben
 
Die Online-Umfrage ist zwischen September und November 2019 auf den Websites handelszeitung.ch und letemps.ch verfügbar. Darüber hinaus werden Personalverantwortliche in Unternehmen sowie Berater und Mitarbeiter von Personalberatungsunternehmen per E-Mail eingeladen, an der Umfrage über einen personalisierten Link teilzunehmen. 
In der Umfrage können die Teilnehmer die Jobplattformen ihrer Wahl empfehlen und nach bestimmen Kriterien zu bewerten. Alle Jobplattformen mit einem Standort in der Schweiz haben die Möglichkeit genannt und bewertet zu werden.

Die Umfrage ist kostenlos, dauert nur wenige Minuten und ist unverbindlich. Die Empfehlungen werden zusammengefasst und anonymisiert ausgewertet.
Hier finden Sie mehr Informationen: