Ostjob Redesign - ostjob.ch
505 Artikel für deine Suche.

Ostjob Redesign

Veröffentlicht am 06.04.2019 von Fredy Pillinger, Verkaufsleiter ostjob.ch
Relaunch Ostjob.ch

Was ist neu:

Ostjob bekommt ein neues Design und einige neue Funktionen. Aber keine Angst: Die bewährten Funktionen bleiben weiterhin erhalten und sind jetzt schneller und einfacher zu bedienen.

Warum ein Redesign:

Wir wollen mit der Zeit gehen. Ziel der Umstellung ist nicht nur, das Design zu modernisieren, sondern auch schnelle und zeitgemässe Technologien einzusetzen und die Benutzerführung zu optimieren.

Was für neue Funktionen gibt es:

  • Berufsgruppenfilter: Neu kannst du bei Ostjob Deine Suche auch nach Berufsgruppen filtern.
  • Erweiterte Suche: Kombiniere Suchbegriffe schnell und intuitiv mit den Operatoren "UND" / "ODER" / "NICHT"
  • Top Regionen: Verschaffe Dir einen schnellen Überblick über die aktuellsten Jobs in deiner Region
  • Smartphone-Benutzerführung: Dank der optimierten Benutzerführung auf Mobile macht die Ostjob-Nutzung via Handy nun noch mehr Spass.
Die Meinung unserer Nutzer und Kunden ist für uns wichtig.
Wir freuen uns über Feedback und Fragen unter info@ostjob.ch.