ostjob
Engagement

Ostjob Engagement - Snowboard

20. Oktober 2017
The Job you love!
Bevor die beruflichen Herausforderungen auf einen jungen Menschen zukommen, mag es noch relativ einfach sein, das Hobby mit Hingabe zu pflegen. Ist es dann aber mal soweit, dass auch die Lehre oder der Job seine Aufmerksamkeit verlangt, wird es schwieriger alles mit gleicher Ernsthaftigkeit unter einen Hut zu bringen. Wir helfen mit unserem Engagement jungen Sportlern, ihre Ziele zu erreichen - sei es beruflich als auch sportlich.
Lernen Sie hier in einem kurzen Interview Matteo Knöpfel kennen. Einen weiteren Nachwuchssportler, der von ostjob.ch unterstützt wird. Matteo's Leidenschaft ist Snowboarden.

ostjob.ch:
Matteo, wie war dein bisheriger Werdegang als Snowboarder?

Matteo: Ich wurde letztes Jahr ins Ostschweizer BASE-Snowboarderkader aufgenommen. Jetzt bin ich Leistungssportler - und das alles ist aus meinem Hobby hervorgegangen. Um mich in dieser Sportart möglichst voranzubringen, setze ich für die Vorbereitung praktisch meine gesamte Freizeit ein. Da ich auch in der Sportschule Appenzell in Teufen aufgenommen worden bin, habe ich optimalste Bedingungen für Schule und Training und kann so alles wunderbar unter einen Hut bringen.
 
Ostjob Engagement
FINDE AUCH DU DEINEN LIEBLINGS-JOB! Suchen!
 

Weitere Artikel aus diesem Themenbereich

20. Juli 2017 // The Job you love! Viele Wege führen zum Erfolg. Ein sandiger Weg – in der Tat – aber nichts, was sich nicht mit der richtigen Einstellung bewerkstelligen lässt. Auf der Reise zu ihren Zielen verfolgen die beiden Beachvolleyball-Talente Laura und Elena genau diese Mission.   Mehr